Wenn das Spiel mit Verspätung auf den Weg gebracht bekam Niroshan Wella Sri Lanka aus und mit sieben Grenzen von seiner ersten 12 Lieferungen laufen, tanzen um die Falte, als er den Ball an allen vier Ecken der Erde gerichtet ist. Es gab ein Paar von authentischen Abdeckung Laufwerke und eine verächtliche Schinderei aus Chris Woakes, dann ein Zug und ein Uppercut aus Olly Stein. England hatte kaum seine Beinarbeit durch die Zeit der Anzeiger 55 für nichts aus fünf overs lesen verdaut.

Das war so gut, wie es für die Gastgeber bekam, aber mit ihrem nächsten 16 overs 95 laufen und neun Wickets ergeben. 2 England Kapitän Eoin Morgan Fledermäuse Curran bekam den Ball ins Rollen, die mis-Hit aus Wella Zeichnung und beobachtete nervös, als Woakes einen kniffligen Fang beim zweiten Versuch nahm. Kusal Mendis überhöhte eine goldene Ente, suckered von einem brillanten Rashid googly, und die Prahlerei nie wieder.

Rashid behauptete Sadeera Samarawickrama und Thisara Perera mit aufeinanderfolgenden Lieferungen – ein Rang Voll Wurf und eine verlockende Bein Pause auf dem weitläufigen Jason Roy Ski gefahren. Das genügte, um ihm ein Fünftel über, mit einem Bowler dieses Privileg in den geänderten Bedingungen gegeben zu verdienen, und er rief eine andere feine googly zum Schloss Dasun Shanaka.

Mit Moeen Ali über früh nach einem einsamen nicht wieder gesehen, gefangen Ben Stokes das Auge in der mittleren Periode, die Schläger mit Verschiebungen in Tempo befuddling und zu einem Preis von 10 Curran durch seine ersten drei overs immer am hinteren Ende zurückzugeführt und seinen Marker festgelegt. Er nahm zunächst mit einem langsameren Ball Dhananjaya de Silva aus und beendete dann Dinesh Chandimal der 34 während einer noblen endgültig über gearbeitet, die mit endete ihn den letzten Ball eines abgelaufen hinzufügen.

Neueste England Kricket-Nachrichten Chef Comeback? Alastair Cook Rückkehr nach England Test-Team noch ‚kann nicht ausgeschlossen werden,‘ bekam es Alastair Cook trifft ungeschlagen 150 in ersten Innings seit Test-Ruhestand GERADE NICHT Buttler CRICKET in ‚Mankad‘ Sturm als England Stern kontrovers in IPL abgelaufen vernichtend Gough startet wütend rant in Nord- und Durham für apponting Bancroft als Kapitän EASY Peasy England tobt bis T20 Serie Tünche gegen West Indies BIG FINISH West Indies vs England dritten T20 frei Stream und Live-Scorecard auf talksport Cricket-Podcast im Anschluss an: Poolside mit Kimber, Tudor und Jordan skittled England Serie Sieg behaupten nach west~~POS=TRUNC in Verlegenheit zu bringen mit einem 137-run Dreschen versäumen Sie nicht West Indies vs England zweiten T20 frei Stream und Live-Scorecard auf talksport Cricket-Podcast im Anschluss an: Überprüfung der T20 Sieg Englands über west~~POS=TRUNC T20 Triumph England Dichtung Sieg über West Indies mit vier Wickets und einer über DO NOT MISS West Indies vs England ersten T20 Strom zu sparen und die Scorecard exklusiv für talksport 2 Engl und die Reaktion begann perfekt als Lasith Malinga, geschickt von einem aggressiven Roy unterstützt, 17 läuft von seinem ersten Besuch gespendet.

Linker-Arm-Spinner Amila Aponso eine sofortige Antwort fashioned, Jonny Bairstow in der Mitte-off gefangen hat mit seinem zweiten Ball dann eine an einer glanzlos Presse von Joe Wurzelrücke und wieder Mitte Stumpf schaukeln. Roy und Morgan nahmen von dem Stachel aus der Situation mit einem beruhigenden Stand von 46, bei dem die erforderlichen Geschwindigkeit eines über auf weniger als sechs gesunken.

Roy (41) setzte sein persönliches Duell mit Malinga, um zu gewinnen und hievte Akila Dananjaya für sechs Minuten vor lbw Fegen den Spinners fällt. Morgans 92 verankert Englands Sieg in der zweiten ODI und er tat hier wichtige Arbeit auch regelmäßige Grenzen zwischen Abdeckung und Rückwärtspunkt Stanzen.

Stokes erwies sich als eine perfekte Folie zu beschädigen Nuwan Pradeeps Ego mit einem unverschämten über-die-Schulter-Rampe für sechs und De Silva Schulter mit einem donnernden Schlag, der die Bowler Behandlung benötigen gelassen. Stokes geprügelt den Sieg sechs gerade nach unten dem Boden im 19. über, in welcher Zeit das Paar auf 73 Läufe in 57 Lieferungen gesetzt hatte.
Stoke City hat Manager Gary Rowett entlassen und so beginnt sie Gebot ihn im bet365-Stadion zu ersetzen.

Die ehemalige Manchester United-Chef David Moyes ist der frühe Vorreiter, arbeitslos seit seiner Amtszeit mit West Ham im Sommer beendet. 1 Stoke-Fans wollten Gary Rowett, aber es wird für die Rolle mit dem Verein nur acht Punkte hinter einem Play-off-Platz, also immer noch mit einem Schrei der Förderung viel Konkurrenz, wenn sie einen guten Lauf der Form treffen können.

Auf der Jagd nach dem Job ist Ex-England-Chef Sam Allardyce, der seine regelmäßig punditry Arbeit auf talksport weiter, während der früheren Trainer von Fulham Kopf Slavisa Jokanovic und Alan Pardew auch im Rennen ist. Wenn Rory Delap beeindruckend als Teil des Zwischentrainerteam konnte er sich eine Rolle verdienen und ist bereits in den Top-Ten-Kandidaten, nach Betfair Chancen, die Sie unten sehen können.

Latest Football Stories GOSSIP Man United Bewegung für Juventus ace, zu Arsenal wonderkid landen plus Spurs Update LIV-LEY STUFF Jake Livermore Netze knallte von der Latte als West Brom Kante vorbei Birmingham 3-2 NICHT einmal um Claude Makelele MESSING versprach Barcelona Legende im Krankenhaus zu bringen Live on talksport 2 West Brom vs Birmingham: Livestream Kommentar und bestätigten Teams live auf tS2 Portsmouth vs Sunderland: Checkatrade Trophy Finale Besucherrekord sehr freundlich Man United zu zerschlagen Molde £ 1m folgenden Ole Gunnar Solskjær Ernennung neue Ära Football Association zu zahlen kündigt Mark Billingham als neuer Manager Chief Executive take action Premier League vorbereitete Teams neben dem Spielfeld in Fällen von Rassismus zu nehmen ‚er getan HIS BITs‘ Chef ehemaliger Schottland, sagt er Adam Johnson eine ‚zweite Chance‘ geben würde, lebt auf talksport West Ham vs Everton: Exklusiver Kommentar , Anstosszeit und Teams Schlag Celtic star Tierney eine Verletzung Zweifel für Rangers Spiel Sing es die Worte für Ole Gunnar Solskjær Lernen‘ s Manchester United Song Stoke City nächsten Manager odds Quoten von Betfair David Moyes (Vereinslos) – 1/2 Slavisa Jokanovic (Vereinslos) – 01.07 Sam Allardyce (Vereinslos) – 7/1 Martin O’Neill (Vereinslos) – 01.11 Derek McInnes (Aberdeen) – 01.11 Rory Delap (Stoke City Interimstrainer) – 14/1 Carlos Carvalhal (Vereinslos) – 14/1 Mark Warburton (Vereinslos) – 20/1 Alan Pardew (Vereinslos) – 22/1 Quique Sanchez Flores (Shanghai Shenhua) – 25/1 Oddschecker Sprecher George Elek sagte: „Es gibt keinen Zweifel, wer die Bookies als klaren Favoriten haben von Gary Rowett zu übernehmen, mit David Moyes als frühen Spitzenreitern installiert. „Berichte lassen vermuten, Moyes für eine Rückkehr zum Management bereit ist, und ist bestrebt, für den Potters Job, und das ist mit punters mitschwang. „78% aller Wetten auf den nächsten Manager haben auf dem Ex-Trainer von Manchester United platziert wurde, bei weitem die meisten auf dem Markt.“
Die WWE ist offiziell knapp drei Wochen vor WrestleMania 1xbet mobile app und die letzte Karte ist noch noch konkretisiert werden. Wir werfen einen Blick auf all die Gerüchte um das Wrestling-Business wirbeln jetzt: Ronda Rousey nicht sicher, ob sie wegen der Fans zu WWE zurückkehren werde Es ist allgemein bekannt, dass Ronda Rousey wird eine Pause von Ringen um hoffentlich eine Familie zu gründen nach WrestleMania nehmen .